Ich freue mich über zahlreiche Unterstützerinnen und Unterstützer die mich bei meiner Kandidatur für die Wahl des Bürgermeisters der Stadt Alzey am 06. März 2022 unterstützen:

Annemarie und Karl-Heinz Adam

Rentner

Wir unterstützen Steffen Jung, weil
mit ihm frischer Wind in die Stadtverwaltung einziehen wird.

Harald Althaus

Arbeiter

Ich unterstütze Steffen Jung, weil
er jung ist und in und um Alzey frischen Wind bringen wird. Das Engagement für fehlenden bezahlbaren Wohnraum ist längst überfällig und ich bin froh, dass er sich diesem Thema annimmt.

Karlfried Appelmann

Rentner

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er für unsere Stadt wichtige, zukunftsorientierte Projekte auf seiner Agenda hat. Dass er nicht nur Ideen entwickelt sondern auch „anpackt“, das hat er bereits in seiner Amtszeit als ehrenamtlicher Beigeordneter der Stadt Alzey regelmäßig unter Beweis gestellt.

Richard Appelshäuser

Maler- und Stukkateurmeister

Ich unterstütze Steffen Jung, weil
wir Politiker brauchen, die mit klaren Ansagen und besonnenem Handeln dafür sorgen, dass ich ihnen vertrauen kann, dass gesellschaftliche und wirtschaftliche Stabilität immer eine Maxime ihres politischen Handelns sein wird.

Hans-Hartwig Augustin

Rentner

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
ich ihn seit vielen Jahren privat, als Vorsitzender von RWO Alzey und als Beigeordneten der Stadt Alzey kenne. In all den Jahren habe ich ihn als ebenso kompetenten wie zupackenden Macher, vor allen Dingen aber als emphatischen Menschen erlebt, der motivieren und führen kann. Er ist mit den Verwaltungsstrukturen und dem Personal der Stadtverwaltung vertraut und sammelt derzeit als Kreisbeigeordneter wichtige weitere Erfahrungen. Steffen Jung bringt alles mit, was ein Bürgermeister unserer Stadt braucht und besitzt die Voraussetzungen um Alzey in diesem Amt nach vorne zu bringen.

Uwe Baldauf

Polizeibeamter im Ruhestand 

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
ich ihm zutraue das Sicherheitsgefühl in der Stadt zu verbessern und das Verkehrskonzept gemeinsam mit allen Betroffenen endlich so fortzuschreiben, dass das tägliche Verkehrschaos der Vergangenheit angehört.

Sabine Barth

Diplom Wirtschafftsinformatikerin 

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
ich sicher bin, dass er die dringend erforderliche, zukunftsorientierte Politik für Alzey erfolgreich umsetzen wird. Seine fachlichen Kompetenzen sind optimale Voraussetzungen für das Amt als Bürgermeister der Stadt Alzey. Steffen Jung hat mich besonders dadurch überzeugt, dass er immer darauf achtet, Meinungen, Bedenken und Anregungen von uns Bürgerinnen und Bürgern kennenzulernen und sehr ernsthaft bei der Umsetzung der Projekte zu berücksichtigen. 

Jan Baumgartner

Verwaltungsfachangestellter

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er sich seit Jahren mit großem Engagement für die Belange der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Alzey einsetzt und er meiner Meinung nach am besten für dieses Amt geeignet ist.

Knut Benkert

Bürgermeister a.D.

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er es kann. Mit Herz und Verstand für Alzey!

Dieter Birk

Diplom Braumeister

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
mich seine öffentliche Präsenz und Heimatverbundenheit ebenso überzeugen, wie sein offenes Ohr für alle Bürgerinnen und Bürger. Und nebenbei trinkt er auch hin und wieder gerne mal ein Volkerbräu mit mir 😉

Kerstin und Mario Blarr

Bankkauffrau u. Sparkassenfachwirt

Wir unterstützen Steffen Jung, weil…
wir ihn aus dem Berufs- und Vereinsleben kennen und davon überzeugt sind, dass Steffen Jung der richtige Bürgermeister für Alzey ist. Er ist stets zuverlässig, engagiert und bringt auch den Ehrenamtlichen die verdiente Wertschätzung entgegen. 

Mareike Blarr

Hörgeräteakustiker-Gesellin

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er sehr bürgernah ist und auch für die Interessen der jungen Bürgerinnen und Bürger einsteht. Dies ist für die Entwicklung und Zukunft unserer Stadt sehr wichtig.

Rainer Bohrmann

Rentner

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
es einen Wandel braucht, damit es in unserer Volkerstadt und unseren Stadtteilen endlich wieder voran geht und die wirklichen Interessen der Einwohner vertreten und umgesetzt werden.

Carsten Brand

Bankkaufmann

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
man bei ihm immer auf ein offenes Ohr stößt und er sich für seine Mitmenschen einsetzt. Seine Präsenz bei den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort und seine schnelle Reaktion auf Anfragen aller Art ist bemerkenswert und trifft eindeutig den heutigen Zeitgeist. Steffen Jung stellt die Weichen für ein zukunftsorientiertes und modernes Alzey.

Larissa Braun

Verkäuferin

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er ein kommunikativer Mensch ist, der sich für die Belange aller Alzeyerinnen und Alzeyer interessiert und dem der persönliche Austausch mit den Menschen vor Ort – nicht nur im Wahlkampf – sehr am Herzen liegt.

Sascha Brauns

Vermessungstechniker

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
ich davon überzeugt bin, dass Steffen Jung der richtige Bürgermeister für Alzey ist. Er ist stets authentisch und unser schönes Alzey liegt ihm glaubhaft am Herzen! Im Gegensatz zu vielen anderen Politikern ist er stets aktiv, zu sehen und ansprechbar – und nicht nur vor Wahlen.

Seyithan Cekic

Metallbaumeister

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
ein engagierter, motivierter Bürgermeister unserer Stadt gut tun wird. Es geht darum unsere gemeinsame Zukunft zu gestalten. Das traue ich Steffen Jung zu und bin davon überzeugt, dass er in der jetzigen Situation der richtige Mann ist, um Alzey zu gestalten und zu bewegen. 

Leon Demler

Mechatroniker für Land- und Baumaschinen

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er immer ein offenes Ohr hat und zur Stelle ist wann und wo auch immer er gebraucht wird.

Stefan Diefenthäler

Diplom-Geograf

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
es frischen Wind im Rathaus braucht und ich ihm zutraue, neue Impulse zu setzen, um die Stadt voranzubringen. So habe ich ihn im Vorstand von RWO bereits kennengelernt. Mit einer durchdachten Innenstadtentwicklung und der Förderung des sozialen Wohnungsbaus spricht er bereits zwei sehr wichtige Themen an.

Wolfgang Dörrhöfer

Pensionär

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
Fortschritt aus Wandel und Neuanfang besteht.

Werner Dolch

Rentner

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er die Alzeyer Gegebenheiten und Probleme kennt. Ihm ist nichts zuviel, er kümmert sich um alle Angelegenheiten und sucht nach Lösungen und Kompromissen.

Manuela Engel

Betreuungskraft

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er auch das umsetzt was er sagt. Ich bin davon überzeugt, dass er Vieles für Alzey bewegen wird und immer ein offenes Ohr hat.

Jürgen Fecht

Fahrschullehrer

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
ich überzeugt bin, dass er als Macher und Kämpfer für Alzey alles Mögliche tun wird.

Michael Forg

Bankbetriebswirt

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er sich für die Aufwertung unserer Freizeit- und Kulturangebote einsetzen möchte und für die dringende Sanierung unserer Sportstätten plädiert.

Walter Fröbisch

Rentner

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er sich um die Belange, Sorgen und Nöte der Vereine, insbesondere auch der kulturtreibenden Vereine, kümmert und in guter Zusammenarbeit nach passenden Lösungen und Alternativen sucht.

Karl-Heinz Gauch

Veranstalter

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
gefühlt kaum jemand Alzey so gut kennt wie Steffen Jung. Ich bin der Meinung, dass es an der Zeit ist für einen Wechsel und einen unverbrauchten Kandidaten, der mit vollem Elan an die Sache geht. 

Jens Jacob Gengnagel

Taxifahrer

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
es eine menschliche Entscheidung sein muss. Steffen Jung präsentiert Alzey mit Herz und Verstand und er ist einer von uns! Sein Herz schlägt für Alzey und er sollte die Chance bekommen!

Marco Gorn

Berufsfeuerwehrmann

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
eine Veränderung notwendig ist. Steffen ist seit vielen Jahren immer ansprechbar, und zwar nicht nur im Wahlkampf. Er kommt vor Ort, zeigt Einsatz und kümmert sich zuverlässig.

Hermann Gross

Pensionär

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
Alzey in den nächsten Jahren unbedingt „frischen Wind“ durch eine moderne, nachhaltige und umweltfreundlich bürgernahe Politik benötigt. Hierbei geht es beispielsweise um ein klares, die Stadt entlastendes Verkehrskonzept. 

Norbert Günther

Rentner

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er Menschen, Organisationen und Vereinen zuhört, um daraus Ideen für die Zukunft zu entwickeln.

Timothy Hanauer

Bachelor Professional of Insurance and Finance (CCI)

Ich unterstütze Steffen Jung, weil
seine Fach- und Führungskompetenz aus der Tätigkeit bei der Sparkasse und sein persönliches Engagement im Ehrenamt so stark gefragt sind wie nie zuvor. Daher bin ich davon überzeugt, dass Steffen Jung hier der richtige Mann, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, ist.

Michael Heb

Geschäftsführer

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er ein Mensch ist, der sich in erster Linie um andere Menschen kümmert. Dabei bleibt er trotz vieler Aufgaben immer freundlich, sachlich und zielorientiert. So stelle ich mir einen Bürgermeister vor. Deshalb sage auch ich JA – zu Alzey und zu Steffen Jung.

Holger Henn

Maurer

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
ich davon überzeugt bin, dass er als Bürgermeister mit einer guten Mannschaft hinter sich sehr viel für die Zukunft der Stadt Alzey erreichen wird.

Uwe Hiller

Projektleiter

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
sich seine Ziele für Alzey und Alzey-Weinheim mit meinen Vorschlägen decken und mich seine strukturierte Arbeitsweise sowie seine Kompromissbereitschaft überzeugen.

Frank Hofferberth

Rentner

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
es um eine gute gesicherte Zukunft unserer Stadt geht. Damit Alzey lebenswert, sozial und bunt die anstehenden Herausfordeungen meistert. Das können wir nur zusammen schaffen.

Melanie und Sebastian Holz

Holz Friseure Alzey

Wir unterstützen Steffen Jung, weil…
es Zeit wird, dass frischer und innovativer Wind durch die Alzeyer Stadt zieht. 
Wir sind überzeugt davon, dass sich durch Steffen Jung der Blickwinkel auf unsere Stadt in vielerlei Hinsicht ändern wird. 

Heiner Illing

Landtagsabgeordneter

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
es für große Herausforderungen Menschen mit Visionen braucht. Steffen ist genau der Richtige, er vereint Bürgernähe, Menschlichkeit, Qualifikation und Erfahrung.

Gerry Jansen

Schauspieler

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er bereits seit Jahren ein offenes Ohr sowohl für meine existenziellen, als auch für meine privaten Sorgen und Nöte hat. Steffen ist mir ein Freund geworden, der sich seither aktiv für mich einsetzt und hilft, wo andere mich nur mit Floskeln und warmen Worten im Regen stehen ließen. Als echter “Alser Bub” ist Alzey für Steffen kein Job, sondern Herzenssache. Darum bin ich überzeugt, Steffen Jung ist das Beste, was Alzey passieren kann.

Monika Kantz

Bürokauffrau

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er sich für die Belange der Stadt und der Vereine interessiert und diese unterstützt. Auch bei Veranstaltungen, die nicht zu seinen offiziellen Aufgaben zählen, ist er gerne dabei und unterstützt so die Vereine und das Ehrenamt. Außerdem ist er ein sehr integrer und netter Mensch, genau der Richtige für das wichtige Amt des Bürgermeisters.

Thomas Kauff

Beamter

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
ich sicher bin, dass er seine ganze Kraft und sein ganzes Können für unser Alzey einsetzen wird.

Gabriele Kempf

Kassiererin

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
es einfach Zeit ist für einen Wechsel. Wir brauchen frischen Wind und den Mut neue Wege zu gehen.

Maurice Kerker

Student

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
der Jung genau der Richtige für ein solches Amt ist. Mit seinem großen Engagement, seiner Empathie und seiner Heimatverbundenheit bringt er die Fähigkeiten mit, die man sich für den zukünftigen Bürgermeister der Stadt Alzey nur wünschen kann.

Maximilian Kimnach

Diplom-Betriebswirt

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
ich es gut finde, dass sich ein Alzeyer mit vollem Einsatz und Leidenschaft für Alzey stark macht. Als Bürgermeister wird er im Interesse der Bürgerinnen und Bürger die Stadt voranbringen.

Christin Kleila

Bürokauffrau

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
unsere Stadt frischen Wind braucht. Das leidige Thema ‚Parken‘ in Alzey muss definitiv verbessert werden. Die Stadtteile sterben quasi aus, da es keine Bauplätze gibt, gleichzeitig aber immer mehr junge Leute zurück auf’s *sichere* Land ziehen möchten. Auch dem Verkehrschaos im Berufs- und Schulverkehr muss an den Kragen gegangen werden. Wir brauchen Lösungen und für mich ist Steffen Jung der Richtige.

Kornelia Kopf

Lehrerin

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er für sich die Belange Dautenheims konsequent und engagiert einsetzen wird. Außerdem schätze ich seine Einstellung zu Offenheit und Transparenz im Miteinander.

Daniel Kramm

Automobilkaufmann

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er sehr engagiert für seine Heimatstadt etwas bewegt und dabei immer die echten Belange der Alzeyer im Blick hat. Ich bin davon überzeugt, dass Steffen Jung neuen Schwung in die Stadt bringt und unsere Zukunft mit angemessener Bürgerbeteiligung positiv gestalten wird.

Karin Krippeit

Erzieherin im Ruhestand

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
ich sein langjähriges, unermüdliches Engagement für meine Heimatstadt Alzey und ihre Bürgerinnen und Bürger sehr schätze! 

Marina Krüger

Einzelhandelskauffrau bei Juwelier Klaes

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er ein Mann aus unseren Reihen ist und es Zeit für frischen Wind in Alzey ist. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass er mit Herzblut an die Sache geht.

Klaus Kübler

Diplom-Verwaltungswirt (FH)

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
ich in ihn das Vertrauen habe, dass er für die Zukunft von Alzey die richtigen Entscheidungen trifft.

Gertraud Lange

Rentnerin

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er der richtige Mann ist, um Alzey nach jahrelangem Dornröschenschlaf wieder zu bewegen. Steffen Jung ist ein Macher und Kümmerer. Für mich genau der richtige Bürgermeister für unser Alzey. Ihm traue ich zu in unserer Stadt wieder für Aufbruch zu sorgen.

Dr. med. Julia Loos

Assistenzärztin

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er mit neuen Ideen und frischem Wind dafür sorgt, dass Alzey auch für junge Bürgerinnen und Bürger lebenswert bleibt.

Dr. Ralf Loos

Arzt

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
Alzey neue Ideen und eine bürgernahe Verwaltung braucht.

Dr. David Maier

Kulturkoordinator

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
ich davon überzeugt bin, dass die Alzeyerinnen und Alzeyer mit ihm als Bürgermeister einen Verbündeten haben werden, der sich mit ganzem Herzen für ihre Belange einsetzen wird.

Susanne Mandel

Kindertagespflegeperson

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
Alzey wächst und sich verändert. Dafür braucht es Menschen mit Ideen und dem Mut, etwas zu verändern. Unser Rathaus braucht frischen Wind.

Tobias Markert

Goldschmied

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
die Innenstadt lange genug vernachlässigt wurde. Steffen Jung vertritt einen modernen Politikstil und kann unsere Zukunft gestalten.

Volker Maus

Paket- und Briefzusteller

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
ich davon überzeugt bin, dass er alles Mögliche für unsere Stadt Alzey tun und diese weiterentwickeln wird.

Mechthild Menzel

Beamtin

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er mich mit seinem Engagement beeindruckt. Er ist bereits in vielen Bereichen aktiv und anerkannt. Ich bin davon überzeugt, dass er auch eine gute Zukunft für Alzey gestalten wird.

Michael Menzel

Beamter

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er unsere Stadt und die Bedürfnisse der Alzeyerinnen und Alzeyer kennt und gemeinsam mit diesen unsere Zukunft gestalten wird.

Heiner Michel

Beamter

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er als kompetenter und gut vernetzter Kommunalpolitiker weiß, wo bei vielen „der Schuh drückt“. Mit neuem Schwung kommen auch neue Ideen, die Alzey weiter voranbringen!

Frank Möbius

CAD-Systemingenieur

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
Alzey einen engagierten Bürgermeister braucht, der sehr gut zuhören kann und entschlossen handelt, wenn es nötig ist. Einen Bürgermeister, der die Stadt voranbringen möchte, der aber auch immer ein offenes Ohr für die Bürgerinnen und Bürger hat.

Erwin Montino

Rentner

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er bodenständig, bürgernah und unserer Stadt sehr verbunden ist. Ich bin mir sicher, Steffen Jung wird ein sehr guter und kompetenter Bürgermeister sein.

Markus Mottausch

Vertriebsmitarbeiter

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er in und für Alzey lebt, mittendrin statt nur dabei ist. Steffen Jung wird als präsenter Kümmerer für eine moderne, zeitgemäße und erfrischende Zukunft unserer Stadt sorgen. Ich bin zudem davon überzeugt, dass er durch sein generationsübergreifendes Denken und Handeln die städtischen Belange auch schneller vorantreiben wird.

Frank Müller

Pflegedirektor

Ich unterstütze Steffen Jung, weil
er den frischen Wind bringt, den Alzey und seine Stadtteile jetzt brauchen. Sein Wahlprogramm enthält alle Aspekte, die mir für die Entwicklung meiner Heimatstadt am Herzen liegen.

Michael Nordhoff

Kaufmännischer Direktor

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
Alzey Veränderung braucht und er es kann.

Katharina Nuß

Diplom Pädagogin

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
ich davon überzeugt bin, dass er für Alzey Vieles bewegen wird.

Klaus Ohler

Pensionär

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
neue Impulse, wie man jetzt bei unserer neuen Bundesregierung schon sieht, immer eine gute Sache sind!

Patricia Orschau

Grafik-Designerin

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er eine klare Vorstellung hat, wie es für Alzey in Zukunft weitergehen soll. Ich traue ihm zu, mit seiner Tatkraft und Energie die Stadt zu gestalten und für die Zukunft gut aufzustellen. Er wird immer ein offenes Ohr für die Menschen haben, sie gut informieren und – soweit möglich – in Entscheidungen mit einbeziehen.

Yvonne Paszti 

Verkäuferin

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er nicht nur dabei ist, sondern mittendrin. Ich bin davon überzeugt, dass er sich auch für Menschen einsetzt, die sich finanziell nicht alles leisten können.

Peter Paulus

Fachkraft für Lagerwirtschaft

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er für die Bürgerinnen und Bürger immer ein offenes Ohr hat. Außerdem spricht er sich klar für die dringend notwendige Überarbeitung des Verkehrskonzeptes aus und hat hierbei auch die Interessen der Radfahrerinnen und Radfahrer im Blick.

Johann Pauly

Kriminalbeamter a.D.

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
es nach 16 Jahren neuen Schwung braucht. Viele Dinge sind selbstverständlich geworden. Die Ideen von Steffen Jung, insbesondere bezüglich der Innenstadt, der Förderung des Ehrenamts und zur Sicherheit und Ordnung in unserer Stadt überzeugen mich neben seiner Einsatzbereitschaft und Bürgernähe sehr.

Mario Petzold

Techniker für Medien

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
ich davon überzeugt bin, dass seine Zielstrebigkeit und seine Art und Weise Herausforderungen ergebnisorientiert zum Erfolg zu bringen, unsere Heimatstadt weiter nach vorne bringen werden. Seine außergewöhnliche Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit Menschen zuzuhören machen ihn zu einem vorbildlichen Mitglied unserer Gesellschaft.

Heribert Raab

Rentner

Ich unterstütze Steffen Jung, weil
bei ihm nichts selbstverständlich ist und er neue Ideen mitbringt. Steffen Jung ist schon lange in der Stadtpolitik und im Ehrenamt aktiv. Als Beigeordneter hat er schon viel Erfahrungen gesammelt und auch die Personalführung kennt er aus seiner Arbeit bei der Sparkasse. Er geht auf Menschen zu, ist immer interessiert und kümmert sich um deren Probleme. All diese Eigenschaften machen ihn zur richtigen Wahl.

Kirsten Rathgeber

Juristin im öffentlichen Dienst

Ich unterstütze Steffen Jung, weil
er die nötige Lebenserfahrung für dieses wichtige Amt genauso besitzt wie frische Denkinhalte für die Zukunftsfähigkeit unserer Stadt.

Sören Rathgeber

Dipl.-Ing. Architektur

Ich unterstütze Steffen Jung, weil
er auch die jungen Menschen im Blick hat und Alzey für die kommenden Generationen auf den Weg bringen möchte.

Anke Rebholz

Beamtin

Ich unterstütze Steffen Jung, weil
er sich mit Gestaltungswillen und Tatkraft dafür einsetzt, dass sich in Alzey wieder mehr bewegt und das gute Potential unserer Heimatstadt genutzt und weiterentwickelt wird. Steffen Jung besitzt die erforderliche Kompetenz, Führungsqualität und Erfahrung, um Alzey mit allen Bürgerinnen und Bürgern und einem motivierten Team in der Stadtverwaltung weiterzuentwickeln und zukunftsfähig aufzustellen. Gemeinsam mit Steffen Jung können wir viel erreichen, er will gestalten und nicht nur verwalten. Alzey, das ist unsere Stadt, das sind wir alle!

Dirk Regner

Verwaltungsfachangestellter

Ich unterstütze Steffen Jung, weil
ihm schon immer nichts zu viel ist und er ein Gespür dafür hat, was wirklich wichtig ist. Unsere Stadt braucht neue Ideen, egal ob für die Innenstadt, bezahlbaren Wohnraum oder die Verkehrssituation. Es wurde zu lange nur zugeschaut.

Sebastian Ruch

Sparkassenbetriebswirt

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er immer und für jede und jeden ein offenes Ohr hat. Er steht zu seinem Wort und wird sicherlich auch neue Ideen und Impulse einbringen. Darauf freue ich mich – für unsere Zukunft und die unserer Kinder.

Matthias Runkel

Freiberufler

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
Alzey frischen Wind benötigt. Mit einem Bürgermeister mit Motivation und dem die Stadt und ihre Bürger am Herzen liegen! 

Carsten Ruppert

Versandchef

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
ich davon überzeugt bin, dass er Einiges bewegen und unser Alzey nach vorne bringen wird.

Norbert Schmittel

Busfahrer und Fahrer der „Weck, Worscht und Woi“-Stadtrundfahrt

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er sich der katastrophalen Verkehrssituation widmen und um ein neues Verkehrskonzept kümmern wird. 

Sandra Schulz

Vertriebsmitarbeiterin

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er aktiv auf die Bürgerinnen und Bürger zugeht, mit diesen das Gespräch auf Augenhöhe sucht und sich dabei offen jeder Diskussion stellt. Steffen Jung treibt Themen zielstrebig sowie lösungsorientiert voran und bringt dabei politisch motivierte Themen mit den Bedürfnissen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürgern in Einklang.  Für unsere Zukunft brauchen wir genau einen solchen Politiker mit Herzblut, für ein attraktives, liebenswertes, lebenswertes und wirtschaftlich gefestigtes Alzey. 

Elvis und Armando Sefa

Gastronomen

Wir unterstützen Steffen Jung, weil…
wir ihn als zuverlässigen und ehrlichen Ansprechpartner und Kümmerer schätzen. Gleichzeitig haben wir das Vertrauen in ihn, die Innenstadt wieder mehr zu beleben, Alzey für Gäste und Touristen noch attraktiver zu machen und für frischen Wind zu sorgen.

Heike Sippel

Sozialversicherungsfachangestellte

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er sich zuverlässig und zupackend für Alzey einsetzt und in der Stadt- und Kreispolitik viel Erfahrung sammeln konnte.

Heiko Sippel

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
wir seit vielen Jahren hervorragend zusammenarbeiten und er bewiesen hat, dass er für Alzey „brennt“. Er wird frischen Wind in die Entwicklung der Stadt bringen, die Herausforderungen mit Erfahrung und Power anpacken und für uns als Alzeyerinnen und Alzeyer präsent und engagiert sein. Er bewegt Alzey.

Atif Sohail

Soldat

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
ich ihm zutraue auch für jüngere Menschen etwas zu bewegen und für einen Aufbruch in der Stadt zu sorgen. Auch die wichtige Integrationsarbeit wird bei Steffen Jung sicherlich einen größeren Stellenwert haben als derzeit.

Manfred Stier

Pensionär

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er sich auch um die Stadtteile kümmert.

Simone Stier

Journalistin

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
ihm auch die zukunftsweisende Entwicklung der Stadtteile ein wichtiges Anliegen ist. Mit ihm als Bürgermeister werden die Ortsbeiräte konsequent bei wichtigen Entscheidungen mit eingebunden.

Angelo Strabone

Gastronom

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er die Stadtmitte beleben möchte und dynamisch ist um hier etwas zu bewegen, so wie wir es für unsere Zukunft brauchen.

Christiane Thur

Erzieherin

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
unsere Stadt neue und innovative Ideen braucht!

Lissy Umlauf

Rentnerin

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
ich sicher bin, dass er mit klugen Entscheidungen – getragen von seinem sozialen Engagement – unsere Stadt in eine gute Zukunft führen wird.

Ramon Weil

Oberbrandmeister

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
in Zukunft frischer Wind durch die Stadtverwaltung wehen soll. Eine Verwaltung muss in einer sich rasant veränderten Welt vorausschauend für ihre Bürgerinnen und Bürger handeln und innovativ sein. Ich möchte mit meiner Familie in Zukunft in einer bezahlbaren Stadt wohnen, die zu jeder Tageszeit sicher und sauber ist und mit der Zeit geht. Dies erfolgt nur mit Mut und dem Willen zur Veränderung!

Marcel Weingärtner

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
ich merke, dass er die Nähe zu den Alzeyer Bürgerinnen und Bürgern sucht und ihm deren Meinung wichtig ist. Die Stadt und auch junge Menschen werden damit belohnt.

Christian Wertke

gepr. Rechtsfachwirt

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
die Stadt vor großen Herausforderungen steht und nur er in der Lage ist, Alzey entscheidend weiterzuentwickeln und nach vorne zu bringen.

Manfred Wieneke

Hundetrainer

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er sich für die Gemeinschaft und das Ehrenamt einsetzen wird, so wie ich dies seit Jahrzehnten tue.

Chris Wilhelm

Sparkassenbetriebswirt

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
ihn echte Bürgernähe und Engagement für Alzey und seine Stadtteile auszeichnen, und das nicht nur im Wahlkampf.

Olaf Wilhelm

Prüfstandsmechaniker

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
es viele Themen gibt die es anzupacken gilt. Ich denke hier an die Pflege der öffentlichen Grünanlagen, aber auch an die Sauberkeit. Steffen Jung ist bereits jetzt in der Stadt und den Stadtteilen sehr präsent und weiß wo angepackt werden muss. Ich bin mir sicher, dass er neuen Schwung in die Stadt bringen und hierbei auch die Stadtteile nicht vergessen wird.

Wulf Winter

Rentner

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
ich alleine seinen ehrenamtlichen Einsatz bereits außergewöhnlich finde. Steffen Jung ist ein Macher und Kümmerer, der zudem jederzeit und überall für jeden ansprechbar ist.

Evgenija Wisner

Bankkauffrau

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
ich denke, dass er Alzey mit all seinen Stärken und Schwächen kennt. Ich bin davon überzeugt, dass er unsere Stadt mit seinen Ideen besser macht.

Adi Wissmann

Rentner

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er für Fairplay steht.

Elke Zimmermann

Sachbearbeiterin

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er gute Ideen hat und diese auch umsetzen wird und auch immer ansprechbar ist.

Melanie Wolff-Zwilling

Bürokauffrau

Ich unterstütze Steffen Jung, weil…
er sich seit Jahren mit Leidenschaft und viel Engagement kompetent für ein zukunftsfähiges Alzey einsetzt! Dabei begegnet der den Menschen mit Empathie und Wertschätzung. Es ist Zeit für Veränderung – Zeit für Steffen Jung!

Möchten auch Sie mich unterstützen?

Gerne können auch Sie mich unterstützen. Schreiben Sie mir einfach: