Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitaler Austausch

15. Februar 2022 | 19:00 - 20:30

Herzliche Einladung zum digitalen Austausch am kommenden Dienstag, 15.02.2022, ab 19 Uhr!

Im Vorfeld der anstehenden Bürgermeisterwahl habe ich alle Wählerinnen und Wähler, die bei dieser Wahl erstmals mitentscheiden dürfen,  eingeladen, auf digitalem Weg mit mir persönlich ins Gespräch zu kommen.

Gerne könnt ihr eure Fragen auch schon vorab an mich senden: an steffen@jung-alzey.de oder unter 0176/60001527.

Gleichzeitig gibt es innerhalb der 90 Minuten aber selbstverständlich auch die Möglichkeit, spontan über eure Fragen, Anregungen, Ideen und Erwartungen zu diskutieren.

Zur Veranstaltung gelangt ihr direkt über den QR-Code.

Details

Datum:
15. Februar 2022
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

Digital