Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitaler Austausch

1. März 2022 | 19:00 - 20:30

Herzliche Einladung zum digitalen Austausch am kommenden Dienstag, 01. März 2022, ab 19 Uhr! 

Fünf Tage vor der Bürgermeisterwahl lade ich alle Bürgerinnen und Bürger dazu ein, auf digitalem Wege persönlich mit mir ins Gespräch zu kommen.

Alle jungen Wählerinnen und Wähler, die bei dieser Wahl zum ersten Mal mitentscheiden dürfen, habe ich bereits persönlich zu diesem Austausch eingeladen. Gerne können sich aber auch weitere interessierte Alzeyerinnen und Alzeyer einwählen. 

Mögliche Fragen können gerne auch schon vorab an mich gesendet werden: steffen@jung-alzey.de oder unter 0176/60001527.

Gleichzeitig gibt es innerhalb der 90 Minuten aber selbstverständlich auch die Möglichkeit, spontan über Fragen, Anregungen, Ideen und Erwartungen zu diskutieren.

Zur Veranstaltung geht es direkt über den QR-Code:

Details

Datum:
1. März 2022
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

Digital